• Jobs Job bei Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

Mediengestalterin Marketing

Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

Löningen

Löningen

Das sind wir mittelständische Unternehmensgruppe über 500 Mitarbeitende Entwickler und Produzent von Kartoffel- und Gemüsespezialitäten Mediengestalterin Marketing Das sind Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von ansprechenden Layouts im Unternehmens-CI für digitale und analoge Medien (Websites, Werbematerialien, Broschüren, Flyer etc.) für die Bereiche Unternehmenskommunikation, Employer Branding sowie den Vertrieb Foodservice Betreuung und Pflege unserer Websites sowie professionelle Fotobearbeitung Erstellung von Präsentationen für interne und externe Termine Werbliche Betreuung des Außendienstes sowie allgemeine organisatorische und administrative Unterstützung der Marketingleitung Das bringst Du mit Du hast eine Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print oder eine ähnliche Qualifikation Du verfügst über fundierte Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen, sei es aus dem Agenturbereich oder einem Industriebetrieb, und hast Erfahrung mit externenDienstleistern Der professionelle Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (hier vor allem InDesign und Photoshop) ist für Dich selbstverständlich Du gehst versiert mit den MS-Office-Anwendungen um und verfügst idealerweise über erste Erfahrungen mit einem Content-Management-System Du bist sprachgewandt sowie text- und stilsicher Du arbeitest sowohl kreativ als auch strukturiert und bringst ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Sorgfältigkeit mit Unsere Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes Mittagessen in der betriebseigenen Kantine Tarifliche jährliche Sonderzuwendung (13.

Monatsgehalt) Bike-Leasing und vergünstigtes Fitnessangebot (Hansefit) Attraktives Paket zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Urlaubstage Bewerbung und Kontakt Dominique Kerperin (05432) 9481-636 bewerbungschne-frost.de Bitte Kennziffer 24-133-16 nennen schnefrost.team schnefrost.

team

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)

IT-Manager (m/w)